Reisekosten

Informationen, Ansprechpartner, Vordrucke

Besteht eine dienstliche Notwendigkeit für eine Dienstreise im Bereich Schule oder Lehreraus- und -weiterbildung der Staatlichen Schulämter (mit Ausnahme der unten genannten Beschäftigtengruppen) oder sind Ihnen nach Antragstellung Reisekosten entstanden, so können Sie hier die notwendigen Informationen, Antragsformulare, Rundschreiben und Mitteilungen finden.

Die Mitteilungen und Rundschreiben enthalten allgemeine und spezielle Informationen und Regelungen rund um das Thema Reisekosten.

Bei Fragen zur Reisekostenabrechnung (mit Ausnahme der Schulrätinnen/Schulräte, Schulpsychologinnen/Schulpsychologen sowie des Verwaltungspersonal der staatlichen Schulämter) können Sie sich an die Ansprechpartnerinnen in Bernau wenden. Sie sind in unten stehender Liste mit regionaler Zuständigkeit, Telefonummer, Fax und E-Mail aufgeführt und helfen im Bedarfsfall gern weiter.

Dieser Link führt Sie zu den Formularen zu Reisekosten und Trennungsgeld.

Besucheradresse:
Hans-Wittwer-Str. 10
16321 Bernau

letzte Änderung am 26.04.2016

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Kontakt

Anke Gerhard-Krienelke
Tel.: (0331) 74035-1137
Fax: (0331) 27548-4725
E-Mail